NEWSID: 2154
Datum: 06.05.2021 - 23:34 Uhr | Schleswig-Holstein

Leichenfund im Wald: Vermisste Frau aus Padenstedt tot aufgefunden

Frau war seit Ende Februar vermisst worden - Leiche des tatverdächtigen Ehemannes wurde im März an Bahnstrecke gefunden - Fundort weiträumig abgesperrt - Spurensicherung im Einsatz - Landstraße voll gesperrt

Leichenfund im Wald: Vermisste Frau aus Padenstedt tot aufgefunden: Frau war seit Ende Februar vermisst worden - Leiche des tatverdächtigen Ehemannes wurde im März an Bahnstrecke gefunden - Fundort weiträumig abgesperrt - Spurensicherung im Einsatz - Landstraße voll gesperrt

Datum: 06.05.2021 - 23:34 Uhr
Ort: L123 bei Fitzbek / Schleswig-Holstein / Kreis Steinburg

Grausiger Fund am späten Abend an einer Landstraße im Kreis Steinburg in Schleswig-Holstein: Dort wurde nach ersten Informationen in einem Waldstück neben der L123 zwischen Rade und Hennstedt eine weibliche Leiche entdeckt. 
Polizei und Spurensicherung sind vor Ort im Einsatz und suchen auch ein nahegelegenes Waldstück ab. Die Feuerwehr leuchtet die Einsatzstelle für die Ermittlungen der Kriminalpolizei aus, die in Schutzanzügen noch in der Nacht mit der Spurensicherung begann.
Wie die Polizei am Freitagvormittag bestätigte, handelt es sich bei der gefundenen Leiche um die seit dem 28. Februar 2021 vermisste Christianne Shemul Beyring-Groosman (48) aus Padenstedt bei Neumünster. Die Polizei hatte wochenlang intensiv nach der Frau gesucht, aber keine heiße Spur in dem Vermisstenfall ausmachen können. Früh geriet bereits ihr Ehemann, Mario B. (54) ins Visier der Ermittler. Der Fall nahm Mitte März eine dramatische Wendung, als die Leiche des Ehemannes an einer Bahnstrecke bei Neumünster aufgefunden. Die Polizei geht davon aus, dass er sich dort das Leben genommen hat, nachdem er zuvor seine jetzt aufgefundene Ehefrau getötet haben könnte.
Ob der Fundort der Leiche auch der Tatort ist oder die Leiche nach der Tat dort abgelegt wurde, ist bislang unklar.

© westkuesten-news.de / Florian Sprenger
Bilder sind honorarpflichtig zzgl. 7% MwSt. Alle Rechte nach Paragraf 2 UrhG vorbehalten.

Bestellen Sie unser TV-Material unter +49 (0) 172 1021121

Bitte loggen Sie sich ein, um Zugriff zu den Videodateien zu erhalten.